Über mich & Kontakt

Ich heiße Patricia Hansen und bin 33 Jahre alt. Beruflich habe ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und arbeite derzeit in einer namhaften Rechtsanwaltskanzlei mit guter Bezahlung. Neben meinem stressigen Beruf, versuche ich mit Sport den nötigen Ausgleich zu schaffen. Mit meiner Figur bin ich also durchaus zufrieden.

Mein einziges Manko ist meine kleine Brust.

Ich fühle mich dadurch in engen T-Shirts oder im Bikini nicht wohl. Schon seit der Jugend leide ich unter meiner kleinen Brust und ich wurde in meiner Schulzeit auch von Mitschülern deswegen geärgert. In meinem Beruf ist es wichtig Selbstbewusstsein auszustrahlen und ein sicheres Auftreten zu haben. In den Sommermonaten, wo ich mich nicht hinter einen Sakko oder einer weiten Bluse verstecken kann, gelingt mir das jedoch leider nicht immer. Eine Brustoperation kommt für mich jedoch keinesfalls in Frage. Finanziell könnte ich mir so einen Eingriff sicherlich leisten, doch ich habe vor den Schmerzen irrsinnige Angst. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir aus diesem Grund einen coolen Tipp gegeben. Mit pflanzlichen und natürlichen Pillen soll es möglich sein, das Wachstum der Brust anzuregen und so relativ einfach zu einem größeren Brustumfang zu gelangen. Für mich war das wohl die ideale Lösung meines Problems.

Ich recherchierte und bekam viele coole und hilfreiche Erkenntnisse, die man auf meiner Webseite finden kann.

Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen…

Fragen oder Kritik? Kein Problem. Einfach die Felder ausfüllen und abschicken!

* indicates required field